Kind Words

Zauberhaft, grandios und mit viel Liebe zum Detail.

JOSEPHINE & PAUL

„Zauberhaft, grandios und mit viel Liebe zum Detail. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme per Videotelefonie waren uns Sarina & Fabi total sympathisch und wir hatten das Gefühl sie schon länger freundschaftlich zu kennen. Vom First Look an, über Brautpaarbilder, dem Festhalten im Standesamt und von der Feier, wir waren durch die lockere Art der zwei selbst entspannt und hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl uns verstellen zu müssen. Bei der Aufnahme von Bildern & Video waren die beiden so unauffällig, dass unsere Freunde & Familie Sarina & Fabi selbst für Gäste gehalten haben. Sogar unser Feuerwerk haben beide Foto- und Videografisch beeindruckend festgehalten und super im Video integriert.
Sarina & Fabi sind das perfekte Team, wenn es um das Festhalten besonderer Momente geht, und wir würden sie bei jeder Gelegenheit wieder nehmen. Wenn Ihr ebenfalls einzigartige Momente festhalten wollt, können wir die Beiden nur wärmsten empfehlen, sie verstehen sich blind, was sehr professionell wirkt. Ein großes Dankeschön an Sarina & Fabi.
Liebe Grüße Josephine & Paul“

VAN & KEVIN

HOCHZEITSFOTOS

Absolut Empfehlenswert ❗️☀️
Sarina und Fabi haben uns dieses Jahr auf unserer Hochzeit begleitet und wir waren mehr als zufrieden ☺️
Angefangen vom ersten Kontakt mit ihnen über Videotelefonie haben die beiden einen super sympathischen Eindruck gemacht . Es ist alles wirklich sehr entspannt und reibungslos gelaufen. Auf die wirklich Wunderschönen Bilder hatten wir schon nach wenigen Tagen Zugriff und auch die Seite der beiden ist unkompliziert und richtig schön gemacht! 🙂 Sarina und Fabi waren durchgehend Verständnisvoll und sind auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen.
Wir bedanken uns bei euch beiden für den schönen Tag und wünschen euch nur das beste für euren weiteren Weg.
Kevin & Van

Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo

MELISSA & SIMON

HOCHZEITSFOTOS UND HOCHZEITSVIDEO

“Das entstandene Foto- und Videomaterial ist einfach nur wunderschön und mit so viel Blick und Liebe fürs Detail ausgewählt, wir sind völlig begeistert und sehr glücklich. Eine perfekte Erinnerung an einen perfekten Tag.
Vielen Dank für eure Zeit und eure Mühe, ihr seid der Wahnsinn! ♥️”

LEA & LEON

HOCHZEITSFOTOS UND HOCHZEITSVIDEO

„Wir sind so froh, dass wir euch als Foto- und Videografen bei unserer Hochzeit dabei hatten. Ihr seid so einfühlsam und herzlich, sodass wir uns direkt wohlgefühlt haben. Die Fotos und das Video sind wunderschön und so eine tolle Erinnerung an diesen besonderen Tag.
Vielen Dank für alles 🥰“

GLORIA & ROBERT

Von Anfang an fühlte es sich an, als würden wir mit Freunden arbeiten, nicht nur mit Dienstleistern. Sarina & Fabi waren einfach unglaublich — sowohl professionell als auch menschlich. Sie haben uns vom ersten Gespräch bis zur Übergabe der finalen Fotos und Videos immer das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein 🤲🏻
Am Tag der Veranstaltung haben sie sich so unauffällig verhalten, dass sie beinahe zu unserer Familie und unseren Freunden gehörten. Und trotzdem haben sie keinen Moment verpasst! Das Endergebnis war spektakulär: authentische Fotos und Videos, die nicht nur das Geschehen, sondern auch die Stimmung und Emotionen perfekt einfangen ❤️
Die beiden haben nicht nur unsere Erwartungen übertroffen, sondern auch etwas wirklich Persönliches für uns geschaffen, das wir unser Leben lang schätzen werden. Wenn ihr nach einem Foto- und Videografen-Duo sucht, das mit Herz und Talent arbeitet, dann sind Sarina & Fabi die Richtige Wahl❗️

„Von Anfang an fühlte es sich an, als würden wir mit Freunden arbeiten, nicht nur mit Dienstleistern“

Hochzeitsfotograf Bamberg

LISA & ANDI

HOCHZEITSFOTOS UND HOCHZEITSVIDEO

„Wir sind soooo begeistert, wirklich. Wir haben uns sooo sehr gefreut, mit so viel Liebe gemacht und echt der Wahnsinn, voll voll schön! Herzlichen Dank an euch, es war uns ein Fest. Das Video ist wunderschön, wir sind immer noch ganz hin und weg!“

ANNA & DAVID

HOCHZEITSFOTOS UND HOCHZEITSVIDEO

„Wir haben Sarina & Fabian mit Film & Foto für unsere kirchliche Hochzeit in Kombi gebucht – wir würden die beiden jederzeit wieder nehmen & können Sie auch von Herzen weiterempfehlen!!
Bereits beim kennenlernen war es eine richtig angenehme Atmosphäre- es war so, als kannte man sie schon länger!
Wir haben sie ab den „First Look“ gebucht & anschließend gleich die Hochzeitsbilder geknipst. Man hat sich vor der Kamera bei Sarina & auch bei Fabi wohl gefühlt und musste sich nicht verstellen.
Für Brautpaare, die ihre Hochzeit fotografisch & videografisch begleitet haben wollen, sind die beiden ein großer Vorteil. Sie arbeiten sehr gut zusammen & verstehen sich blind!!
In der Kirche hat man sie gar nicht wahrgenommen obwohl sie aus jeder Sicht fotografiert oder das ein oder andere Video aufgenommen haben.
Wir können Sarina und Fabian von Herzen weiterempfehlen!!“

JESSY & MARCEL

HOCHZEITSFOTOS

„Wir sind einfach nur unendlich dankbar das wir uns für Sarina & Fabi entschieden haben für unsere Hochzeit als Fotografen.
Wir würden die beiden jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Beide sind als Team grandios – super entspannt – eine tolle Atmosphäre – und auch nicht gestellt. Was uns besonders gut gefallen hat war der freundschaftliche Umgang – auch unsere Gäste waren total begeistert.
Und die Fotos haben wir super schnell bearbeitet alle zugesendet bekommen und wir waren wirklich sprachlos wie toll die Bilder geworden sind.
Ein herzliches Dankeschön an Sarina & Fabi.“

Follow us.

Auf Instagram teilen wir täglich Einblicke in unser Leben, unsere Arbeit und verschiedene Hochzeiten, Fotoshootings und Filmproduktionen.

Love is everywhere

authentische Hochzeitsfotos & Hochzeitsvideos