Hochzeitsfotograf Bayern

Euer großer Tag

Eure Liebesgeschichte verdient einen wundervollen Rahmen und die tollsten Erinnerungen an den wichtigsten Tag.

Wir wollen Erinnerungen für die Ewigkeit

Eine Investition für den Rest eures Lebens

Die fotografische und/oder videografische Begleitung eurer Hochzeit ist eine Investition in Erinnerungen für den Rest eures Lebens. Der Tag eurer Hochzeit ist meist viel zu schnell vorbei und immer wieder hören wir von den Bräuten, dass sie bestimmte Momente erst wieder über die entstandenen Bilder und Filme zurück ins Gedächtnis rufen konnten. Denn dieser einzigartige Tag ist voller lauter kleiner und auch großer Momente, die es verdient haben, liebevoll festgehalten zu werden. Wir möchten euch etwas geben, was ihr den Rest eures Lebens ehrt und liebt, so wie ihr es miteinander tut.

Lisa & Jonas

Melissa & Simon

MärchenHochzeit in Bamberg

Traumhochzeit auf Schloss Diersfordt

Hochzeitsfotograf

KENNENLERNEN

01

Nach eurer Anfrage freuen wir uns darauf, mehr von euch zu erfahren. Wir begleiten euch nicht erst ab der Hochzeit, sondern ab der ersten Mail. Bei einem Kennenlern-Treffen oder in einem ersten Telefonat legen wir viel Wert darauf, dass wir uns gegenseitig vertraut werden. Denn als Hochzeitsfotografin und Hochzeitsvideograf sind wir an eurem großen Tag oft auf Schritt und Tritt an eurer Seite. Wir sind daher viel mehr als „nur“ ein Dienstleister, deshalb ist uns ein freundschaftliches Verhältnis sehr wichtig.

PRE-WEDDING SHOOTING (OPTIONAL)

02

Ein Kennenlern-Paarshooting ist jederzeit zubuchbar. Hierbei geht es hauptsächlich darum, dass ihr schon einmal das Gefühl für die Kamera bekommt, wir uns kennen lernen und bereits hier schon wunderbare Bilder oder sogar Videos entstehen, die ihr später gerne für die Einladungskarten oder für die Hochzeitsfeier selber nutzen könnt.

DER TAG DER HOCHZEIT

03

Am liebsten sind wir von Anfang an dabei. Denn gerade beim Getting-Ready spielen so viele Emotionen mit, die festgehalten werden müssen. Ebenso begleiten wir euch natürlich beim First Look, beim Brautpaarshooting, der Trauung, dem Sektempfang und dem Get-Together eurer Gäste. Auch wenn wir fast immer in eurer Nähe sind, werdet ihr uns meist kaum bemerken, da wir uns dezent im Hintergrund halten.

Hochzeitsreportagen beginnen ab 6 Stunden, können aber gerne auch länger gebucht werden.

04