Hochzeitsfotograf

Lisa & Jonas

- 30.07.2022 -

- Bamberg -

Hochzeitsfoto und hochzeitsvideo

Wir wollen euch ein paar Eindrücke von der wunderschönen Hochzeit von Lisa und Jonas in Bamberg geben. Als Hochzeitsfotograf in Bayern durften wir den Tag bis spät in die Nacht begleiten und sowohl Hochzeitsfotos, als auch ein Hochzeitsvideo von den beiden erstellen. 

Dieser traumhafte Tag begann mit dem Getting Ready von Jonas und ging anschließend weiter mit dem von Lisa. Beide haben sich ganz traditionell für den First Look in der Kirche entschieden. Der First Look ist für uns als Hochzeitsfotograf immer ein besonderer Moment, welcher auch im Hochzeitsvideo eine sehr wichtige Rolle spielt. Die Emotionen sowohl vom Bräutigam, als auch von der Braut sind einzigartig echt und können nicht wiederholt werden. Oftmals wissen unsere Brautpaare im Nachhinein gar nicht mehr, welche Emotionen sie alles durchlaufen haben. Umso schöner ist es für uns, diese für die Ewigkeit festhalten zu dürfen.

Der Tag von Lisa und Jonas war so voller Liebe und Harmonie. Obwohl das Wetter nicht unbedingt mitgespielt hat, sind die beiden total entspannt damit umgegangen. Trotz des ganzen Regens hatten wir zwischendurch auch ein paar Möglichkeiten für Hochzeitsfotos. Am Abend kam sogar noch einmal die Sonne heraus für ein paar Sonnenuntergangsbilder. 

Lasst euch inspirieren.

Hochzeitsvideo von Lisa & Jonas

Hochzeitsfotograf

Weitere Dienstleister

Brautkleid

Hochzeitstorte

Catering