Heiraten Schloss Diersfordt

Hochzeit im Schloss Diersfordt

Das Schloss Diersfordt ist eine so wunderschöne Location für Hochzeiten. Daher haben wir uns auch so gefreut, die Styled Hochzeit von Melissa und Simon foto- und videografisch begleiten zu dürfen.

Eine Hochzeit im Schloss Diersfordt zu feiern, ist schon etwas ganz besonderes. Dementsprechend sind die Termine auch schon lange im Voraus ausgebucht. Wenn ihr also aus NRW kommt und noch eine Location sucht, meldet euch schnellstmöglich im Schloss Diersfordt

Die gesamte Umgebung dort ist einfach nur traumhaft schön. Ihr habt so viele Möglichkeiten dort zu feiern. 

Eure Möglichkeiten für eine Hochzeitsfeier im Schloss Diersfordt

Neben dem beeindruckenden Schloss gibt es auch die alt-rustikale Orangerie. Außerdem gibt es eine Scheune und in fußläufiger Entfernung auch noch einen See. So ist es möglich, sowohl eine exklusive Feier im Schloss, eine rustikale Feier im Gewölbekeller oder eine etwas ländlichere Hochzeit in einer Scheune zu haben.

Ihr könnt euch kirchlich in der romantischen Rokoko Kirche trauen lassen. Aber auch eine freie freie Trauung in der rustikalen Orangerie oder bei schönem Wetter unter freiem Himmel am See ist möglich.

Doch nicht nur für eine Trauung unter freiem Himmel ist der See ein wundervoller Ort, sondern auch für wunderschöne Abend- und Sonnenuntergangs-Bilder. 

Egal, ob ihr in großer oder in kleiner Runde eure Hochzeit im Schloss Diersfordt feiern wollt, ihr habt mit dieser Location die größte freie Auswahlmöglichkeit. Es sind Hochzeiten zwischen 30 und 300 Personen möglich. Genauso könnt ihr frei entscheiden, ob ihr einen Caterer buchen wollt oder der Empfehlungen des Schlosses folgt. 

Das gesamte Ambiente im Schloss Diersfordt ist so schön, dass ihr euch als Brautpaar auf jeden Fall eine Nacht dort buchen solltet, sodass ihr nach eurer großen Feier nicht noch woanders hinfahren müsst. 

Obwohl unsere Anreise als Hochzeitsfotograf und -videograf etwas länger ist, nehmen wir gerne jederzeit die Fahrt auf uns, um wieder eine Hochzeit im Schloss Diersfordt zu begleiten. 

Lasst euch inspirieren von dem wundervollen Film und den Bildern von Melissa & Simon 🙂