... because every picture tells a story

Hochzeitsfotos

Hochzeiten

Die Hochzeitsreportage soll euren Tag so zeigen, wie er wirklich ist: ungestellt und voller Emotionen!

Die fotografische und/oder videografische Begleitung eurer Hochzeit ist eine Investition in Erinnerungen für den Rest eures Lebens.

Der Tag eurer Hochzeit ist meist viel zu schnell vorbei und immer wieder hören wir von den Bräuten, dass sie bestimmte Momente erst wieder über die entstandenen Bilder und Filme zurück ins Gedächtnis rufen konnten. Denn dieser einzigartige Tag ist voller lauter kleiner und auch großer Momente, die es verdient haben, liebevoll festgehalten zu werden. Wir möchten euch etwas geben, was ihr den Rest eures Lebens ehrt und liebt, so wie ihr es miteinander tut.

Small

Standesamt ab 4 Stunden

Medium

Hochzeiten ab 8 Stunden

Large

Hochzeiten ab 1o Stunden

Wir wollen euch dabei haben

Lovestorys

Verlobungsshooting

"Collect Moments, not things"

Viele Paare kennen folgenden Satz mit: "Wir sind zwar schon ewig zusammen, haben aber keine richtig guten Bilder, sondern nur welche, die wir mit dem Handy gemacht haben!"

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Paare auf ihren Bildern so zu zeigen, wie sie wirklich sind. Authentizität ist mir bei meinen Paar-Shootings super wichtig. Ihr dürft lachen, kuscheln und herumalbern. Nur so entstehen schöne, authentische Aufnahmen, die ihr euch gerne ins Wohnzimmer hängt.

Paarshootings

Portraitfotos

Portraits

Tolle Portraitfotos – auch ohne Vorerfahrung. Für meine Fotos arbeite ich ausschließlich mit vorhandenem Licht. Es benötigt keinerlei Vorerfahrung, um vor meiner Kamera zu stehen. Ich helfe dir, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist. Kundenzufriedenheit steht bei mir an erster Stelle, deswegen zeige ich dir schon vor Ort, wie die Bilder aussehen.

Ich will schöne Portraitbilder von mir

BABYBAUCH-/ NEWBORN-SHOOTING

Es ist immer wieder aufs Neue ein riesengroßes Wunder, wozu unser Körper in der Lage ist. 40 Wochen tragen wir ein Leben in uns, welches wir eigenständig erschaffen haben. Wir lieben es bereits bedingungslos, ohne es vorher überhaupt einmal gesehen zu haben. Wenn der kleine Knopf nach neun Monaten dann endlich da ist, könnte man ihn stundenlang beobachten. All das sind Momente, die viel zu schnell vorbei gehen und die man für die Ewigkeit festhalten sollte.

FAMILIENSHOOTING

Die Zeit vergeht so schnell und besonders an Kindern merkt man dies noch deutlicher. Ehe man sich versieht, passen sie schon nicht mehr in ihre ersten Klamotten hinein. Plötzlich können sie laufen und vor lauter Energie gar nicht ruhig sitzen bleiben. Doch das ist völlig in Ordnung. Kinder brauchen viel Bewegung und Action. Da unsere Shootings immer im Freien stattfinden, können die kleinen sich auspowern und einfach sie selbst sein. Die schönsten Fotos entstehen spontan. Wenn ihr entspannt seid, sind eure Kinder es auch.

TAUFE / KOMMUNION / KONFIRMATION

Es ist einer der besonderen Tage im Leben eures Kindes!

Dies sind Momente, die für das Kind so wichtig sind. Umso wichtiger ist es, dass euer Kind sich mit Hilfe von Bildern auch noch Jahre später daran erinnern kann.

Weitere Shooting-Inspirationen

Lea