Hochzeit am Bodensee

HOCHZEIT BODENSEE

YASMIN & MARKUS

„Wir haben uns gefühlt die halbe Nacht die Bilder und das Video angeschaut und sind total begeistert. Wir freuen uns schon darauf, unseren Kindern mal das Video zu zeigen. Dank euch können wir unseren Tag immer wieder nachempfinden.“

Als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideo in Bayern durften wir im September eine traumhafte Hochzeit am Bodensee im Hotel Heinzler am See fotografisch und videografisch festhalten. Dabei haben wir diese himmlischen Momente für sie festgehalten. Wir wollen euch unbedingt die Momente von der mitfühlenden Hochzeit von Yasmin und Markus am Bodensee zeigen. 

Die Location war das Heinzler am See, sehr empfehlenswert für eine Feier mit tollem Ausblick auf den Bodensee. Dieser traumhafte Tag begann mit dem Getting Ready von Markus und ging anschließend weiter mit dem von Yasmin.

Anschließend haben Yasmin und Markus sich in der katholischen Kirche in Kippenhausen am Bodensee das Ja-Wort gegeben. Sie haben sich ganz traditionell für den First Look in der Kirche entschieden. Der First Look ist für uns als Hochzeitsfotograf immer ein besonderer Moment, welcher auch im Hochzeitsvideo eine sehr wichtige Rolle spielt. Die Emotionen sowohl vom Bräutigam, als auch von der Braut sind einzigartig echt und können nicht wiederholt werden. Oftmals wissen unsere Brautpaare im Nachhinein gar nicht mehr, welche Emotionen sie alles durchlaufen haben. Umso schöner ist es für uns, diese für die Ewigkeit festhalten zu dürfen.

Die Glückwünsche haben sie dann im Hotel Heinzler am See entgegengenommen. Dort fand auch die Hochzeitsfeier bis spät in die Nacht hinein statt. 

Der Tag von Yasmin und Markus war so voller Liebe und Harmonie. Trotz schlechtem Wetter haben Yasmin und Markus das Beste draus gemacht und sich davon nicht unterkriegen lassen 🙂 Und siehe da: Am Abend kam genau zum Sonnenuntergang sogar noch für ein wunderschönes Sunset-Shooting die Sonne heraus. Somit haben die Beiden ihre romantischen Sonnenuntergangsbilder am Bodensee bekommen. Es war eine wunderschöne Hochzeit am Bodensee, lasst euch selber davon inspirieren 🙂