HOCHZEIT ERLANGEN

TAMINA & PATRICK

Sarina hat uns an unserer Hochzeit begleitet und fotografiert. Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden und noch viel wichtiger: sie schafft es eine unglaublich angenehme Atmosphäre zu erzeugen, in der man sich super wohl fühlt auch wenn man normalerweise ein bisschen kamerascheu ist. Ich kann sie jedem von Herzen weiterempfehlen!

Hochzeit im Acantus Erlangen

Die wunderschöne Hochzeit im Acantus in der Nähe von Erlangen war ein unvergessliches Ereignis, das sich in der Liebe und des Glücks verewigen wird. Diese schöne Hochzeit fand in der Scheune des Acantus Hotel Erlangen statt.

Die Hochzeit im Acantus Hotel

Die Wahl der perfekten Location ist entscheidend für eine unvergessliche Hochzeit, und Tamina & Patrick wählten mit dem Acantus Hotel eine wahrhaft bemerkenswerte Location. Das Acantus Hotel bietet eine total schöne Kulisse, die perfekt zu einer Hochzeit passt. Mit seiner gemütlichen Inneneinrichtung und der wunderschönen Umgebung mit kleinen See bietet dieses Hotel den idealen Rahmen für Hochzeitsfotos und -videos, die für immer in Erinnerung bleiben.

Die Trauung an der Scheune

Die freie Trauung fand auch vor Ort in der Scheune des Acantus Hotels statt. Unter einem strahlend blauen Himmel und umgeben von der natürlichen Schönheit der Umgebung gaben sich Tamina & Patrick ihre ewigen Versprechen der Liebe. Es war eine schöne Trauung, welche die Herzen der Gäste berührte und für immer in Erinnerung bleiben wird.

Meisterwerke der Gruppenfotos

In unserer Rolle als Hochzeitsfotografen hatten wir das Privileg, diese besonderen Momente festzuhalten. Die individuellen Gruppenbilder, die wir aufgenommen haben, sind sehr besonders. Jede Aufnahme strahlt die einzigartige Verbindung zwischen Tamina & Patrick und ihren Gästen aus. Es war uns eine Ehre, an diesem Tag Teil davon zu sein.

Romantische Fotos zum Sonnenuntergang

Die Magie des Tages erreichte ihren Höhepunkt, als die Sonne am Horizont verschwand. Tamina & Patrick nutzten diese Gelegenheit, um traumhaft, romantische Fotos aufzunehmen. Das goldene Abendlicht hüllte das Paar ein. Diese Bilder werden zweifellos für immer ihrer Liebe darstellen.

Die Hochzeit von Tamina & Patrick im Acantus Hotel Erlangen war ein Höhepunkt der Liebe und Eleganz. Es war ein wunderbares Fest, das durch die schöne Scheune des Hotels noch verstärkt wurde. 

Möchtet auch ihr eine Hochzeit erleben, die in Erinnerung bleibt? Kontaktiert uns und lasst uns eure einzigartige Liebesgeschichte festhalten.

Weitere DIENSTLEISTER

Brautkleid: MARIAGE BRIDAL

Location: ACANTUS HOTEL

Dekoration: DEKORELLI WEDDING