HOCHZEIT GIESSEN

JESSICA & THORSTEN

Hochzeit im Heyligenstaedt Gießen: Jessica & Thorsten feiern ihre Liebe

In der zauberhaften Stadt Gießen, umgeben von malerischer Natur und historischem Charme, feierten Jessica und Thorsten eine Hochzeit, die Luxus und Liebe in Perfektion vereinte. Als Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideografen hatten wir die Ehre, dieses unvergessliche Ereignis im wunderschönen Ambiente des Restaurant Heyligenstaedt festzuhalten.

Die emotionale Freie Trauung

Der emotionale Höhepunkt des Tages war zweifelsohne die emotionale Freie Trauung, die ebenfalls im Restaurant Heyligenstaedt stattfand. Jessica und Thorsten gaben sich vor ihren engsten Freunden und Familie ihr ewiges Versprechen der Liebe. Die Worte ihrer Liebe und Zuneigung zueinander werden auch für uns für immer im Herzen bleiben. 

Jessica’s atemberaubendes Brautkleid

Die strahlende Braut Jessica war eine wahre Schönheit in ihrem maßgeschneiderten Brautkleid von Mara Madi. Das Kleid betonte nicht nur ihre natürliche Schönheit, sondern unterstrich auch ihren einzigartigen Stil und ihre Persönlichkeit. Jedes Detail des Kleides spiegelte die Liebe und Sorgfalt wider, die Jessica und Thorsten in die Planung ihrer Hochzeit gesteckt hatten. 

Die musikalische Begleitung von Wimamo

Die Feier wurde von der mitreißenden Musik von Wimamo begleitet, die den ganzen Tag über für eine wahnsinnig tolle Stimmung sorgten. Von der romantischen Trauung bis zur ausgelassenen Feier am Abend füllte ihre Musik den Raum mit Freude und Leidenschaft. Große Empfehlung von unserer Seite aus 🙂

Die perfekte Location

Die Wahl des Restaurant Heyligenstaedt als Location für diese traumhafte Hochzeit war perfekt. Die wunderschönen, großen und vor allem hellen Räumlichkeiten und der erstklassige Service trugen dazu bei, dass sich die Gäste rundum wohl fühlten. Jedes Detail war perfekt durchdacht und das Team des Restaurants sorgte dafür, dass es an nichts mangelte.

Hochzeitsfotos und -videos, die für die Ewigkeit bleiben

Als Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideografen war es unsere Aufgabe und unsere Ehre, diese unvergessliche Hochzeit im Heyligenstaedt Gießen festzuhalten. Die magischen Momente der Liebe, die Tränen der Rührung und die ausgelassene Freude werden in den Hochzeitsfotos und -videos für Jessica und Thorsten für immer lebendig sein. Diese Erinnerungen werden überdauern und ihre Liebe wird in all ihrer Pracht bewahrt.

Wenn auch ihr bereits von eurer Hochzeit träumt und eure Liebe in emotionalen Hochzeitsfotos und einem Hochzeitsvideo festhalten möchtet, kontaktiert uns gerne. Wir sind bereit, eure Geschichte in Gießen oder an jedem anderen Ort der Welt festzuhalten, damit eure Liebe für die Ewigkeit bleibt.

HOCHZEITSVIDEO VON JESSICA & THORSTEN

SLIDEVIDEO VON JESSICA & THORSTEN

weitere DIENSTLEISTER

Brautkleid: MARA MADI

Location: RESTAURANT HEYLIGENSTAEDT

Musikalische Begleitung: WIMAMO